Montag, 9. September 2013


Seit April 2009 bin ich fester Bestandteil des Theater-Ensembles von 'Krimi in Hamburg'. Es handelt sich hierbei um sieben unterschiedliche, interaktive Krimis, die jeweils in der Hamburger Innenstadt, am Hafen, im Grindel-Viertel, in Eimsbüttel und in Altona gespielt werden. Die Kunden, die diesen Krimi buchen, werden in Kleingruppen eingeteilt und agieren hierbei als Detektive, die einen Mordfall lösen müssen. Sie sind von Anfang an in die Geschichte miteingebunden, d. h. sie erleben den 'Mord' auch hautnah mit. Die Gruppen treten zeitversetzt gegeneinander an. Es gibt verschiedene Stationen, an denen das Ganze stattfindet, die Gruppen bekommen während des Krimis Hinweise oder finden bestimmte Dinge heraus, wie und wo es jeweils weitergeht. Schließlich gilt es, einen Mordfall aufzuklären...
Wir haben mittlerweile auch einen Kinder-Krimi im Programm, bei dem es nicht um Mord, sondern um einen verschwunden Schatz geht.
Die Krimis für Privatpersonen starten meistens am Sonntagnachmittag um 17:00 h (in den Wintermonaten um 16:00 h), für Gruppenbuchungen (Betriebs- und Klassenausflüge, Junggesellenabschiede, Geburtstagsfeiern, Jubiläen etc.) richten wir uns ganz nach Ihnen und finden einen individuellen Termin nach Absprache.
Dauer: Je nach Krimi zwischen 2 und 4 Stunden.
Wir haben dieses Jahr noch zwei feste Termine für Privatpersonen frei:
* 15. September 2013 um 16:00 h (Grindel-Krimi)
* 10. November 2013 um 16:00 h (Innenstadt-Krimi)
Informationen zur Buchung und Weiteres erfahren Sie hier. http://www.krimi-in-hamburg.de/

Viele Grüße
Christina-Maria von Gusinski - Schauspielerin

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen