Donnerstag, 31. Oktober 2013

Hamburg - virtuelle verschiedene Facetten

 Hier seht ihr einige Hamburg - Impressionen, festgehalten von Ilaria. Sie unterstützt uns von nun an gelegentlich mit ihren Fotos. Sie wird sicherlich den einen oder anderen Krimi mit ihrer Kamera begleiten und spannende Augenblicke festhalten. Wir freuen über Ilarias Fotos! 





****
Moin,
mein Name ist Ilaria. Ich bin 20 Jahre alt und wohne in Hamburg. Ich mache eine Ausbildung zur sozialpädagogischen Assistentin.
Mein Interesse und Freude am Fotografieren hat ab meinen 13. Lebensjahr begonnen.
Hauptsächlich fotografiere ich Besonderheiten von Hamburg und halte mich mit meiner Kamera viel in der Natur auf.
Meine Fotos könnt Ihr hier ansehen: https://www.facebook.com/pages/Inizi-Anf%C3%A4nge/424222197640273?fref=ts


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen